top of page
Life_Coach_graz

"Für mich ist das Wichtigste, Menschen in ihrem Innersten spüren zu lassen, dass sie wertvoll und liebenswert sind, ohne sich für einen jemanden aufopfern zu müssen."

WER IST
CLAUDIA KLUG?

kinesiologin, energy consultant, selflove mentorin

DANKE, dass du auf meiner Seite gelandet bist & ich dich inspirieren darf.

Der Grund, warum ich spiritueller Coach für Helferpersönlichkeiten bin..

Ich glaube an die Größe, Sinnlichkeit und immense Kraft in uns Menschen. Alle meine Bestrebungen zielen darauf ab, das Erinnerungsvermögen an die eigene Vollkommenheit in jedem Menschen zu Leben zu erwecken, der mit mir in Berührung kommt. Viele Menschen haben vergessen und unterdrückt, was für eine Kraft in ihrem Herzen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können.

 

Meine Leidenschaft ist es, all den Minder-Wert, all den Scham, Schuld, jegliche Frustration und Selbst-Versklavung aus den Körpern der Menschen zu lösen.

Ich arbeite hierfür mit kinesiologischen und somatischen Körper-Befreiungs-Punkten, tantrischen Atemtechniken und anderen Tools aus der Bewusstseinserweiterung, um Kopf und Herz wieder in Einklang zu bringen.

Moderne Spiritualität, neue Ansätze für werdende Coaches und Erforschung von Energie und Bewusstsein.

Seitdem ich Coach und Mentorin für andere sein darf, hat sich das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen in vielerlei Hinsicht als Segen erwiesen. Ich habe endlich gelernt, mit mir selbst zu sein. Ich habe gelernt, langsamer zu werden, meine kritischen Self-Talks zu minimieren, meine alten Wunden aufzuspüren und die Güte zu finden, in einer ständig lernenden menschlichen Erfahrung zu sein.

Als Autorin für bewusste Beziehungen und die Heilung der femininen Energie, Ausbildungsmentorin und allgemein kreative Seele lehre ich leidenschaftlich gerne Werkzeuge und Praktiken, um das Leben zu erschaffen, für das man sich im Herzen seit Anbeginn der menschlichen Reise hier auf Erden, entschieden hat.

 

Gemeinsam werden wir Wege finden, alte, eingefahrene Denkmuster freizulegen und neue Wege des Seins zu entdecken. 

Ich möchte es dir möglich machen, dich selbst, mit allem was du bist und nicht bist, so sehr zu lieben, dass du Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du über deine Existenz nachdenkst. Mein Grund und somit Fundament für diese Reise ist es dir zu beweisen, dass du hier bist um ein Leben voller Freude, Liebe und Freiheit zu führen.

 

EDUCATION IS IMPORTANT,
SELF-EXPERIENCE IS THE KEY.

2021 - 2022

Chakra Training 
Sushumna Kanal, Chakras, Ayurvedische Ernährung, Lifestyle, Biohacking
(DE Bahar & Jeffrey)

 

2020 - 2022

ELEVATION - Spiritueller Coach (ZERTIFIZIERT)
Kommunikation mit dem Unterbewusstsein und universeller Intelligenz, Tools und Aktivierung der Selbstheilungskräfte, 3-Hirn-Konzept, Trance Healing, Medialität und Sensitivität und weitere Transformations-Tools
(DE Bahar & Jeffrey)

2019 - 2021

Burnout Coach
Typenlehre, Stressmanagement, Neuronale Heilung, Resilienztraining
(Vonwald / Fernstudium + Diplom)

2019

Entdecke das Medium in dir
Hochsensibilität (HSP), Training der Intuition & Helsinne (AT Philomena)

 

Hypnose + Coachingtools
Trance-Stadien, Rhetorik, Positive Affirmationen, Rückführung, Entwöhnung von destruktiven Gewohnheiten
(Mag. Gerald 
Ploderer)

2018

Reiki 1. + 2. Grad Energieübertragung, TCM , Chakras, Fernheilung
(Evelyn Flick)

 

Unkarma Training - Genetik/Epigenetik, Glaubenssätze, Traumaarbeit, Persönliche,- Familiäre,-Kollektive Muster identifizieren (DE Bahar Yilmaz)

2017 - 2018

Energetik + Die Lehre der Ätherischen Öle 
Typenlehre, Einsatzgebiete, Psychosomatik, Aromaplege, Aromaküche
(Vonwald / Fernstudium + Diplom)

 

2017

Touch for Health - Traditionell Chinesische Medizin, Meridiane, Akupunktur (Evelyn Flick)
 

Heartwall Training - Broken Heart Syndrom, Selbstliebe, Aurareading, Herz-Kopf-Kohärenz, Herzfrequenz/HRV, Vergebungsprozesse (DE Bahar Yilmaz)

 

Tantra & Feminine Health Care - Sexuelle Energie, Sexuelle Trauma Reaktionen, Trauma Release, Inneres-Kind und Sexualität, Yoni-Gesundheit , Yoga-Übungen, Somatische Rituale, Cord-Cutting zu vorherigen Partnern (USA Kim Anami)

bottom of page